BVB Ferienkurs in Deutschkreutz

Deutschkreutz, 18. 8. 2023

.

Der BVB Ferienkurs ist eine großartige Gelegenheit für Kinder, mehr über Fußball zu lernen und von den Trainern der BVB Jugendakademie unterrichtet zu werden. Solche Ferienkurse können für junge Fußballbegeisterte eine fantastische Möglichkeit sein, ihre Fähigkeiten zu verbessern, neue Techniken zu erlernen und eine professionelle Anleitung zu erhalten. Wir haben auch mit dem Veranstalter, Mario Schuster, über den Ferienkurs gesprochen.

Die beiden BVB Fußballakademie Trainer Tobias Taschner und Niko Koch sind zum ersten Mal im Burgenland und fanden lobende Worte über das Sonnenland Burgenland. Sie haben den Kindern vieles beigebracht und einiges davon haben sie uns verraten. Wie es den Kindern gefallen hat erzählen uns Luisa, 7, Leno,6 und Stefanie 10. Eine der ältesten Teilnehmerinnen war Kathi, 15 Jahre alt, die selbst bei der Frauenmannschaft Deutschkreutz spielt. Auch mit ihr haben wir gesprochen.

Am letzten Tag fand auch ein Turnier statt, bei dem die Eltern die Möglichkeit hatten zuzusehen wie ihr Kind spielt. Zum Abschluß bekam jedes Kind eine BVB Medaille und eine Teilnahmeurkunde zur Erinnerung an eine schöne Woche in Deutschkreutz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts